Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen Preis-Leistung passt nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für das Geld habe ich mehr erwartet sehr enttäuschend .Die Hygiene lässt dort sehr zu wünschen übrig. An der Rezeption spricht keiner deutsch nur gebrochenes Englisch wir sind schlecht informiert worden über Aktivitäten oder allgemeine Informationen und Veranstaltungen des Hotels.Intenet gab es nur in der Lobbi wenn überhaupt. 80 % der Gäste waren Russen und ziemlich laut. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgeranzt und sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast immer das gleiche uns hat es nicht besonders geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf ein paar wenige Ausnahmen eher schlecht..standen überwiegend nur rum und haben die Tische beim abräumen für die nächsten Gäste nicht richtig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage und Außenanlage waen ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elly, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager