- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein schönes Hotel, Der Service ist wenn vorhanden o. k. alle nett und freundlich. Was gar nicht geht ist das man im Restaurant sich die Getränke immer selbst holen muss. Die Kellner kommen maximal um den Tisch abzuräumen. Und jetzt der Hammer, das habe ich in meinem ganzen Urlaubsreisen noch nie erlebt dass es zum Essen im Restaurant kein Bier zu trinken gibt. Es könnte sein dass dies mein letzter Urlaub in Ägypten ist. Du findest keine Ruhe am Strand. Die Verkäufer wollen immer was verkaufen ( innerhalb von 1 Stunde waren 8 da. Und ein Nein reicht nicht mehr aus) und wie ich finde mittlerweile zu viel überhöhten Preisen. Haare schneiden und rasieren 20 €. Massage 1 Stunde circa 70 €. Man kann natürlich handeln. Und Trinkgeld wollen alle von dir haben so schnell kann man das gar nicht verdienen. Der Busfahrer bekommt kein Arbeitslohn , erlebt von unserem Trinkgeld. Vielleicht machen wir in Deutschland ja auch was falsch dass wir für Geld arbeiten gehen und nicht vom Trinkgeld leben sollten. Das Essen geht so , natürlich wird man satt . Der Hammer ist es nicht, es ist mittelmäßig. Die Zimmer sind groß und sauber. Der beheizten Pool beheizte Pool ist nicht besonders warm im Februar. Und das Internet ist saumäßig so gut wie gar nicht vorhanden nur an wenigen Plätzen verfügbar wenn welches da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis