Die Hotelanlage macht äußerlich einen tollen Eindruck, ist sehr gepflegt und an Stellen sogar modern. Die Zimmer sind auch ok, es gab allerdings schimmelige Stellen in der Dusche, am Schrank und um den Kühlschrank. Die Rezeption ist nicht von Menschenfreunden besetzt (Shoutout an Fatma). Sie helfen, aber nicht ohne die Augen zu verdrehen oder dir zu verstehen zu geben, dass dein Anliegen nicht gewertschätzt wird. Für mich ist es kein Problem auf Englisch zu kommunizieren - für viele andere Deutsche Urlauber aber schon. Der Spabereich ist eine Katastrophe. Es riecht unangenehm, die Preise sind willkürlich hoch und die Leistung nicht angemessen. Es wurde bei mir zb der gleiche Gesichtspinsel wie bei meiner Begleitung verwendet - was dafür spricht, dass sie auch fröhlich weiter verwendet wird. Im Restaurant gibt es morgens und mittags ein riesiges Vögel Problem. Essensreste werden von den Tellern gepickt, Raben picken an verschlossenen Lebensmitteln und reißen sie auf. Der Service ist fix und räumt gut ab, es werden aber keine Getränke an den Tisch gebracht. Um die Hotelanlage rum ist nichts. Man muss sich sogar ein Taxi in die City gönnen, wenn man etwas von der Stadt sehen möchte. Hier sollte es ein Shuttle vom Hotel geben. Kostenlos! Wer absoluten Durchschnitt schätzt wird hier fündig. Es ist nicht schlecht, es ist aber auch wahrlich nicht gut.
Schimmel in der Dusche, im Schrank und am Kühlschrank
Vergleichsweise gut, Themenabende
Schneller Abräumservice, keine Getränke von den Kellnern - Selbstbedienung
Drum herum ist absolut nichts und man ist verpflichtet ein Taxi zu zahlen (kein Shuttle nach Hurghada Stadt / Hafen oder Ähnlichem)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annalena, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis