Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Müller (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein

Leider enttäuschendes Essen. Trinken wird nicht serviert, Besteck muss selber holen. Schlechtestes Hotel, welches wir bis anhin gebucht haben. 13 Lichtschalter in einem Studiozimmer. Zu Fuss sind keine Shops ausserhalb erreichbar. Ansonsten tolle Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel Müller
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Müller, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis