Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Mercure
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft besteht aus mehreren freundlich ausgeführten Häusern, die nur 2 Stockwerke hatten. Jedes Zimmer hatte 1 Balkon der ausreichend groß war. Die Betten waren eine Art der Boxspring Betten und komfortabel. Die zentrale Bereich des Hotels ist großzügig ausgeführt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war der Kategorie entsprechend gut eingerichtet, passt!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Essen darf man nicht die deutschen Maßstäbe ansetzen und man sollte sich genau anschauen was man isst. Nicht jeder verträgt alles was angeboten wird. Wasser sollte man unbedingt nur aus den bereitgestellten Flaschen trinken oder speziellen Wasserspendern, die angeboten werden. Ich war froh wieder Essen im Heimatland essen zu dürfen. Die ist natürlich eine subjektive Einschätzung und jeder verträgt das Essen auf andere Art und Weise.


Service

In der Hauptsache gab es Essen vom Buffet, das man sich selber holte. Die Servicekräfte waren da nicht gefordert. Die Zimmer wurden immer schön hergerichtet und wenn man den einen oder anderen Euro auf das Bett legte, gab es dekorative Blumen dazu.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für die Hotelgröße gibt es eine großzügige Badelandschaft, außerdem ist der Strand in unmittelbarer Nähe und viel ansprechender als die Pools.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis