- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der Check-in trotz der ohnehin sehr späten Zeit ab 15.00 Uhr nur verspätet möglich. Als Entschuldigung haben wir einen Getränkegutschein für die Hotelbar erhalten. Allerdings waren wir zu zweit und die Angestellte meinte, wir könnten ja irgendwann später wiederkommen, um einen zweiten Gutschein abzuholen. Darüber hinaus wurden wir, obwohl wir keine 20 Stunden im Hotel waren, drei Mal von Angestellten in unserem Zimmer gestört. Beim ersten Mal gab es kein Klopfen o.ä, sondern die Angestellte stand einfach mitten im Zimmer und fragte, ob wir denn heute gar nicht ausgecheckt hätten (dies war ca. eine halbe Stunde, nachdem wir endlich einchecken konnten). Beim dritten Mal am nächsten Tag hatten wir sogar das "Bitte nicht stören"-Schuld an der Türklinke, doch auch das hat nicht geholfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |