Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Hannover Mitte

• Jochen Alter 51-55

„Ein typische Mercure Hotel mit bequemen Betten”

Das Hotel liegt etwas vom Ende der Fußgängerzone, vom Hauptbahnhof bin ich etwa 15 Minuten zu Fuß gelaufen. Es liegt dennoch ruhig mit ausreichend grossen Zimmer und bequemen Betten, sowie Fenster zum öffnen.

„Hotel ist OK, Preise entsprechend der Messezeit”

Endlich mal ein Hotel mit regelbarer Klimaanlage. In der Tiefgarage habe ich Platz gefunden. Enttäuscht hat mich gar nichts. Für mich ist das Mercure ein typisches Business Hotel in der Innenstadt. Die Preise sind für die Messezeit entsprechend hoch.

• Susanne Alter 46-50

„Praktische Lage”

Gute Lage zur Innenstadt, unkomplizierte Anfahrt, seht nette Mitarbeiter, das Zimmer war modern und sauber.

• Alter 19-25
    April 2016

„In Ordnung”

Saubere, jedoch recht kleine Zimmer. Zentrale Lage und freundliches Personal stellen Weitere Pluspunkte dar.

• Nico Alter 26-30

„Neues modernes Hotel im gewohnten Mercure Standard”

Ich habe mich für die Übernachtung sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat einen neuen Eindruck gemacht, die Zimmer waren geräumig und mit allerlei Extras ausgestattet. Das Bett empfand ich als sehr angenehm. Der Service war stets hilfsbereit, die Bar unten für einen Drink angenehm. Ansonsten lässt sich von...

• Wolfgang Alter 46-50

„Gute Lage und schöne Zimmer”

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind geräumig und sauber, das Früstück ist sehr reichhaltig. Ebenso überzeugt, dass die Zimmer sehr ruhig sind.

• Ralf Alter 46-50

„Mercure Mitte Hannover”

Sehr gute und zentrumsnahe Lage, trotzdem leise. Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Es hat alles perfekt geklappt. Fruehstueck war prima. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Ideal für eine Geschäftsreise.

• Magnus Alter 19-25

„Super”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer recht klein, aber ansonsten super. Praktisch auch der Computer mit Drucker nahe der Rezeption.

• Volker Alter 46-50
    Februar 2016

„Gepflegtes und freundliches Stadthotel mit Niveau”

Das Hotel Mercure Hannover Mitte verfügt über 170 Gästezimmer und Tagungsräume. Das Hotel wirkte äußerst sauber und gepflegt und alle Einrichtungen absolut neuwertig. Es war ein sehr modernes Hotel in einem frischen, fast skandinavischen Design - helle Farben überwogen.Die Gäste waren Geschäftsreisende...

• Robert Alter 31-35
    Februar 2016

„Recht zentral, typischer Mercure Standard ”

Gut und relativ zentral gelegenes Hotel, die Innenstadt ist fußläufig. Nettes kleines Restaurant im Lobbybereich und die Möglichkeit kleines Snacks und Getränke an der Rezeption zu kaufen. Die Zimmer sind relativ frisch renoviert, nett eingerichtet und für Mercure ein typischer Standard. Das Badezimmer...