- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes und ansprechendes Hotel. Sehr Sauber und gepflegt. Ideal für Kurztrip und Messe-Besucher. W-LAN gegen Aufpreis, klappte sehr gut. Jederzeit wieder!
sehr komfortable Zimmer. Sauber und modern. sehr schöne Dusche im Bad. Betten auch sehr gut. Zimmer zum Innenhof war ruhig. günsitge Aktionsraten im Internet.
habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück finde ich mit 16€ überteuert. Hier gibt es in direkter Umgehbung für 5, 00 bzw. 8, 00 Frühstücksbrunch im Cafe ALEX, in Sichtweite des Hotels!
sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Schnell und unkompleziertes Einchecken. Zimmerwünsche werden erfüllt. Auch Telefonische fragen wurde sehr hilfsbereit beantwortet.
sehr Zentral, Hbf in der Nähe. Parken am Wochenende rund um das Hotel kostenfrei. Tiefgarage wird mit 9€ für 24 Stunden abgerechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |