Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gut untergebracht in Niedersachsens Kapitale!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Accor-Familie hat für jede Geldbörse und für jeden Ästhetik- bzw. Komfort-Anspruch etwas zu bieten. Mercure ist sehr gute Mittelklasse, aber hier, in diesem extrem sympathisch geführten und tiptop in Schuß gehaltenen Haus inmitten Hannovers, avanciert es absolut zur obersten Mittelklasse. Die Freundlichkeit und der Charme des Empfangsteams lassen nichts zu wünschen übrig - ebenso wenig wie das reichhaltige Frühstücksbuffet, das werktags sogar bis 10.30 Uhr angeboten wird. Gratis (W)LAN in sehr guter Geschwindigkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure-Gast, wow - was für eine grandiose Bewertung! Wir können uns an dieser Stelle einfach nur in aller Form bei Ihnen für diese tollen Worte bedanken - welch ein Lob für unsere Arbeit! Wir strengen uns tagtäglich an, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten, wie schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Hartke Online Reputation Manager