- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein: Stadthotel, Inneneinrichtung einfach, sauber und gepflegt. Lifte, Tiefgarage, Lobby, 24h-Rezeption, Tagungsräume, Getränke-und Snackautomat. Nichtraucher-und Raucherzimmer. Fax-und Kopiereinrichtungen (Gebühr). Check in und check oute problemlos, freundliches, hilfsbereites Personal. Service: Wäsche-und Bügelservice, chemische Reinigung, Zimmerservice, Weckruf, Gepäckaufbewahrung, Geldwechsel, Schuhputzmaschine, Zeitungen/Zeitschriften, Hygieneartikel kostenlos an der Rezeption erhältlich. Lage: Bus-und Tramhaltestelle in der Nähe. Zur City und zum Hauptbahnhof ca. 10 Gehminuten. Einige Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Zimmer: genügend gross, moderne Einrichtung, sauber und gepflegt. Schreibtisch mit Stuhl, Schrank (etwas wenig Stauraum), Flachbild-TV, Safe, Telefon, Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Instantkaffee. Badezimmer: Standardgrösse, neuere Einrichtung, sehr sauber. Dusche, WC, Waschbecken mit grossem Spiegel, Fön, Kosmetikspiegel, Seifenspender, Toilettenartikel. Sport/Spa: Ermässigung für Fitnesscenter (5 Min. Fussweg). Internet: freies Wi-Fi im gesamten Hotel zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über einen DSL-Highspeed Internetanschluss. Behindertenfreundlichkeit: Zugang Parkhaus, vom Lift zu den Zimmern, sowie zum Restaurant rollstuhlgängig. Familienfreundlichkeit: kleine Spielecke in der Lobby, Sitze für Kleinkinder vor dem Restaurant, öffentlicher Spielplatz vor dem Hotel. Haustiere erlaubt. Gastronomie: Bar, Restaurant/Frühstücksraum modern eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet frisch angerichtet und sehr reichhaltig. Am Abend gemütliche Atmosphäre mit Kerzenlicht. Küche gut, Speisekarte mit etwas wenig Auswahl. Service freundlich und prompt. Die Oeffnungszeiten entsprechen nicht den Angaben des Hotels. Fazit: nettes, sauberes Stadthotel, leider kein Spa-Bereich, Preis-/Leistungsverhältnis jedoch in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |