Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Stadthotel, sehr günstige Lage - kleines Zimmer (aber schönes Duschbad), entsprechend magere Einrichtung, auch eine Minibar gibt es nicht mehr, nur einer von zwei Fahrstühlen in Betrieb - kostet halt alles. Personal zurückhaltend, um es mal freundlich auszudrücken. Bequemes Bett, gutes Frühstück, das ist ja die Hauptsache. Zimmerpreise zu Messezeiten extrem hoch, sonst okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es tut mir leid, dass Sie sich nicht 100%ig bei uns wohl gefühlt haben und anscheinend unser Personal das Gefühl nicht verbessern konnte. Aus Sicherheitsgründen konnten wir leider den zweiten Fahrstuhl nicht im Betrieb lassen, mittlerweile ist das technische Problem aber behoben, so dass es hier keine Zeitverluste für unsere Gäste mehr gibt. Ich hoffe, Sie buchen das nächste Mal wieder bei uns, gern würden Sie von unserer Serviceleistung überzeugen, wir können das besser! Viele Grüße Stefanie Hartke Online Reputation Manager