- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz abgesehen von einer toten Kakerlake im Bad und Grünspan in dem Waschbecken, das stank, sah das Zimmer ordentlich aus. Erst als man sich in das Bett legen wollte, merkte man die Federn der Matratze. Eine Beschwerde an der Rezeption ergab nichts, da es dort scheinbar keinen intreressierte. Schlafen war auf der Matratze kaum möglich. Am nächsten Morgen hatten wir dann auf dem Rücken blaue Flecken. Das einzigste gute war dann das reichhaltige Frühstück. Handy-Erreichbarkeit ist gut
Einfache Ausstattung, die eher einem zwei Strerne hotel entspricht
Qualität der Speisen und Reichhaltigkeit sehr gut
Restaurant guter, freundlicher Service
sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang vorhanden ander Freizeitangebote wurden keine gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rolf, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Grundsätzlich liegt es uns am Herzen unseren Gästen einen guten Service zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte intern überprüft. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, dass es uns bisher nicht bekannt war, dass wir in unseren Gästezimmern Ungeziefer haben. Diese Information erhielten wir von Ihnen zum ersten Mal. Darüber hinaus nehmen wir ebenfalls mit großem Bedauern erstmalig entgegen, dass es auf unseren Matratzen unangenehm war zu schlafen. Sehr geehrter Herr Rolf, leider können wir die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse nicht ungeschehen machen hoffen jedoch Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus vom Gegenteil überzeugen zu können. Wir verbleiben mir besten Grüßen aus Neuss. Ihr Team vom MERCURE Hotel Düsseldorf Neuss