Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu Empfelen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist total unfreundlich. Man bekommt als nicht raucher Raucherzimmer, obwolh man das anderes gebucht hat. Der Begrüßungs Cocktail ist nur Multi.-Saft mit Schuß, denn man bei schönen Wetter noch nicht mal in der Cocktailbar trinken darf. Die Fenster der Zimmer lassen sich nicht kippen, so das man im Erdgeschoss entweder mit geschlossenem Fenster schlafen muss oder das Fenster weit aufmachen muss so das jeder ins Zimmer einstegen kann. Das einzige schöne am Hotel ist das Früchtügsbuffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Service und Freundlichkeit ist stets unser oberstes Ziel. Dass Sie dies bei Ihrem Aufenthalt anders empfunden haben, tut uns sehr leid. Als Hotel, welches noch Raucherzimmer anbietet, berücksichtigen wir immer wenn es uns möglich ist, die Wünsche unserer Gäste dahingehend. Manchmal ist uns dies aber nicht möglich. Unser Housekeeping ist dann angehalten, die Zimmer so zu reinigen, dass diese auch von Nichtrauchern bewohnt werden können. Bei schönem Wetter ist unsere Bar in der Regel geschlossen, da unsere Gäste lieber auf unserer Sonnenterrasse ihren Feierabend verbringen, als in der dunklen Bar. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Bitte geben Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit, Sie doch noch von uns unseren Haus zu überzeugen. Wir wissen, wir können das besser! Bis dahin verbleiben wir nun mit sommerlichen Grüßen aus Neuss. Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss