- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal ist nett. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und es gibt KEINE Klimaanlage im Zimmer. Wir waren im zweiten Stock und die Fenster konnten nur komplett geöffnet werden. Da im Moment ein Baugerüst vor dem Gebäude steht, hat man sich nicht wirklich sicher gefühlt. Außerdem war der Lärm der Straße und der Passanten so laut, das man lieber schwitzt als sich das anzutun. Im Hotel selbst ist es sehr hellhörig und nachdem um 3 Uhr endlich Ruhe war und keiner mehr irgendwo eine Tür geknallt hat, haben wir auf dem sehr durchgelegenen Bett auch etwas schlafen können. Leider gab es keine Kaffee oder Tee Zubereitungsmöglichkeit, wie ich es eigentlich von Mercure gewohnt bin. Aber naja...Parkmöglichkeiten gibt es schwer zu finden, da es in einem Wohngebiet liegt. Daher haben wir uns für die Tiefgarage für 5 Euro die Nacht entschieden. Frühstück hatten wir nicht, dafür haben wir am Anreisetag essen aufs Zimmer bestellt und bis auf das Burgerbrötchen, das oben schon fast Zwieback war und unten latschig, war der Rest aber okay. Alles in allem ist das Haus sehr in die Jahre gekommen und gibt mir kein Gefühl des Wohlfühlens. Schade, wir werden nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zet genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Haus auf Holiday Check zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes ncht rundum wohlgefühlt haben. Sicherlich kann das Mercure Düsseldorf Neuss einem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standalten. Wir sind jedoch stetig bemüht, den Standard des Hauses zu verbessern. Nach Beendigung unserer Renovierungsarbeiten werden wir in allen Zimmern neue Bäder haben, wir werden eine Klimaanlage in vielen Zimmern bekommen, wir bekommen neue Betten inkl. Matratzen und Kissen und wie von Ihnen schon erwähnt, wird unsere Aussenfassade erneuert. Momentan haben wir nur auf unseren Businesszimmern kostenfreie Kaffee/Tee Stationen. Nach dem Umbau werden jedoch alle Zimmer damit ausgestattet. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption nach, sollten Sie keinen Parkplatz finden. Unser Haus verfügt über ca. 24 kostenfreie Aussenparkplätze vor dem Hoteleingang und ca. 60 kostenfreie Parkplätze hinter unserem Haus. Wir hoffen, Sie nach unseren Renovierungsarbeiten erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team