- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel im allgemeinen ist Durchschnitt...Zimmer war ok, wobei das Bett sehr knarrte.... Das Restaurant lud gegen ca. 18 Uhr nicht zum Verweilen ein, so dass ich es mit eminem Kollegen es nicht besucht habe. Die Bar bzw. das kleine "Restaurant" war zu diesem Zeitpunkt nicht besetzt bzw. dunkel. Somit fiel das Abendessen aus, ist nicht Umsatzfördernd.... Frühstück für 16 Euro ist absolut überteuert und darauf kann man dann gern verzichten. Vielleicht kalkuliert man hier mal neu und vergrault sich damit nicht die Gäste. Parkplätze vor dem Hotel begrenzt, Tiefgarage sollte ebenfalls kostenlos sein....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Abendessen ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden. Weiterhin bieten wir unseren Gästen stets qualitativ hochwertige Produkte an, auch beim Frühstück. Unser Preis basiert auf regionalen und frischen Lebensmitteln. Zudem haben wir uns auch an den Preisen unserer direkten Konkurrenz im näheren Umfeld orientiert und liegen teilweise sogar etwas günstiger. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Neuss. Ihr Mercure-Team