Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Könnte besser sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel im allgemeinen ist Durchschnitt...Zimmer war ok, wobei das Bett sehr knarrte.... Das Restaurant lud gegen ca. 18 Uhr nicht zum Verweilen ein, so dass ich es mit eminem Kollegen es nicht besucht habe. Die Bar bzw. das kleine "Restaurant" war zu diesem Zeitpunkt nicht besetzt bzw. dunkel. Somit fiel das Abendessen aus, ist nicht Umsatzfördernd.... Frühstück für 16 Euro ist absolut überteuert und darauf kann man dann gern verzichten. Vielleicht kalkuliert man hier mal neu und vergrault sich damit nicht die Gäste. Parkplätze vor dem Hotel begrenzt, Tiefgarage sollte ebenfalls kostenlos sein....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Abendessen ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden. Weiterhin bieten wir unseren Gästen stets qualitativ hochwertige Produkte an, auch beim Frühstück. Unser Preis basiert auf regionalen und frischen Lebensmitteln. Zudem haben wir uns auch an den Preisen unserer direkten Konkurrenz im näheren Umfeld orientiert und liegen teilweise sogar etwas günstiger. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Neuss. Ihr Mercure-Team