Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen, aber gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Mercure liegt am Südlichen Stadtrand von Neuss, und damit etwas weg von den üblichen Hot-Spots. Das Haus aus den 70ern ist gut in Schuss, kann an manche Stelle sein Alter jedoch nicht verbergen. Egal, mir grfällts. Restaurant mit in Gebäude, Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich werhielt ein Upgrade auf ein "Business-Zimmer". Viel Platz, freundlich, hell und angenehm temperiert. Auch das sBad modernisiert, leider noch mit Kletterdusche in der Badewanne. Ansonsten: große Kofferablage naben dem Kleiderschrank, ausreichend Platz und Kleiderbügel in selbigem für eine ganze Woche Hemden und Anzüge. Weit über dem Standard. Mein Zimmer war sehr ruhig, da am Ende des Flures. Prima Schlafqualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nichts außergewöhnlichess, aber gut. Gemütliches Restaurant für den Abend nach einem langen Arbeitstag. Ich hatte das WIener Schnitzel mit Pommes, meine Kollegen Burger bzw. Hackfleisch mit Cus-Cus und Salat. Alle Gerichte gleichzeitig serviert, lecker angerichtet und schmackhaft. Ausreichende Portionen, man steht nicht hungrig vom Tisch auf. Das Frühstück in Buffetform entspricht dem Hotelstandard. Positiv: richtiger Kaffee aus der Kanne. Nicht dieses "jede Tasse am Automaten" Gedöns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits geschrieben, am südlichen Stadtrand von Neuss gelegen. Es ist nicht viel drumherum, angeblich nur 11 Minuten zur S-Bahn. Ich hab es nicht Ausprobiert. In Gehweite habe ich ein Restaurant gesehen. Trotz relativer Nähe zur Autobahn sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter von Hagen, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre freut uns natürlich ganz besonders und Ihr Lob haben wir bereits an die Mitarbeiter weitergegeben. Vielen Dank dafür! Besuchen Sie uns bald wieder,wir freuen uns auf Sie! Bis dahin eine gute Zeit! Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team