- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Restaurant: Bitte viel Zeit zum Warten mitbringen ;-( Qualität ok - Quantität absolut nicht in Ordnung! Bedienung lässt auch zum wünschen übrig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Poul Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Poul Erik, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch über Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr , dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bezüglich der langen Wartezeit auf Ihre Speisen und des nicht zufriedenstellenden Service haben wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst , denn nur so sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen ständig zu optimieren und unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin eine angenehme Zeit ! Ihre Team des Mercure Düsseldorf Neuss