- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verkehrsgünstige Lage im Rheinland, viele Bestandteile renoviert, aber nicht alles ist perfekt. Für einen kurzen Aufenthat akzeptabel
Zimmer 327 bereits modernisiert mit schönem Badezimmer. Angenehm hohe Betten. Mängel: 1. Lichtschalter auf einer Seite am Bett für obere Lampe kaputt und nicht repariert. 2. Bei der Abreisekontrolle ob wir alles eingepackt haben, Haribo Frosch unter dem Bett gefunden. Zimmer mit schönem Fernseher,Schreibtisch und Schlafcouch ausgestattet.
Frühstücksbüffet war umfangreich und befriedigte alle Wünsche. Die Atmosphäre im Restaurant war freundlich und hell.
Personal war teilweise sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Person einfach nur frech. Wir haben am 26.8. nachmittags eingecheckt und da wir mit kleinem Kind unterwegs waren wurde uns ein Gepäckwagen angeboten. Wir sind mit diesem voll beladen zur Reception/Empfangsbereich gekommen (Meine Frau, unser 11 Monate alter Sohn und ich). Leider sind im Hotel zwischen Empfangsebene und dem Aufzug zu den Zimmern 3 Stufen. Auf die Frage ob es eine Rampe gäbe /einen Weg mit dem Gepäckwagen zum Aufzug zu kommen meinte der junge blonde Mann am Empfang ganz frech: "Gepäck abladen, Wagen hochtragen, Gepäck aufladen". Dankenswerter Weise gab es noch eine ältere Mitarbeiterin an der Rezeption die den jungen Kollegen dann bat, mit uns gemeinsam dem Gepäckwagen die 3 Stufen mit Gepäck zu tragen. Das hat dann auch sehr gut geklappt. Aber ich meine so eine Aussage geht in einem 4 Sterne Hotel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Kompetenter und zuvorkommender Service sind uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie nicht die beste Seite unseres Empfangsteams während Ihres Check Ins genießen durften. Wir haben diesbezüglich bereits mit dem betreffenden Mitarbeiter gesprochen und möchten uns für sein Verhalten entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des technischen Defektes in Ihrem Zimmer haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team