Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Absteige unter Mercure Label
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war die Anreise ein Katastrophe, da die Adresse auf der Homepage des Hotels nicht mehr nutzbar ist. Ein aktuelles Navi führt einen zur Rückseite des Hotels. Leider ist dort ein Poller in der Strasse und man kann nicht mehr vorfahren, was dazu führt, dass man in einem Wohngebiet steht in welchem man nicht parken kann. Leider ist eine Umfahrung aufgrund der extrem chaotischen Strassenführung nur mit guten Ortskenntnissen möglich, denn die Strasse direkt vor dem Hotel wurde als "Auffrort" vom Navi bezeichnet. Die Rezeption störe das Problem nicht wirklich.... Dazu kam, dass die Zimmer in den hinteren Flügeln zu einer Schnellstrasse weisen. Wenn man schlaflose Nächte mag, sind diese sehr empfehlenswert. Zimmer und Ausstattung soweit ok, aber leider schon etwas altbacken. Die Flure, Treppenhaus und Aufzüge sind im übrigen auch renovierungsbedürftig. Frühstück nicht gerade billig, aber soweit ok. Lage eher sehr unpraktisch und Preise zu Messen dann noch extrem gesalzen. Gibt besseres für das gleiche Geld in Düsseldorf...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier wiedergegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum wohlgefühlt haben. Sicherlich kann das Mercure Hotel Düsseldorf Neuss einem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. Es ist immer für ein Hotel sehr gut und wichtig dass Gäste wie Sie eine konstruktive Kritik abgeben. Und dies gerne immer wieder. Nur dann können wir machbare Dinge verändern, abstellen oder weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz der negativen Erfahrungen wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team