- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war die Anreise ein Katastrophe, da die Adresse auf der Homepage des Hotels nicht mehr nutzbar ist. Ein aktuelles Navi führt einen zur Rückseite des Hotels. Leider ist dort ein Poller in der Strasse und man kann nicht mehr vorfahren, was dazu führt, dass man in einem Wohngebiet steht in welchem man nicht parken kann. Leider ist eine Umfahrung aufgrund der extrem chaotischen Strassenführung nur mit guten Ortskenntnissen möglich, denn die Strasse direkt vor dem Hotel wurde als "Auffrort" vom Navi bezeichnet. Die Rezeption störe das Problem nicht wirklich.... Dazu kam, dass die Zimmer in den hinteren Flügeln zu einer Schnellstrasse weisen. Wenn man schlaflose Nächte mag, sind diese sehr empfehlenswert. Zimmer und Ausstattung soweit ok, aber leider schon etwas altbacken. Die Flure, Treppenhaus und Aufzüge sind im übrigen auch renovierungsbedürftig. Frühstück nicht gerade billig, aber soweit ok. Lage eher sehr unpraktisch und Preise zu Messen dann noch extrem gesalzen. Gibt besseres für das gleiche Geld in Düsseldorf...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier wiedergegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum wohlgefühlt haben. Sicherlich kann das Mercure Hotel Düsseldorf Neuss einem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. Es ist immer für ein Hotel sehr gut und wichtig dass Gäste wie Sie eine konstruktive Kritik abgeben. Und dies gerne immer wieder. Nur dann können wir machbare Dinge verändern, abstellen oder weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz der negativen Erfahrungen wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team