Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas zu teures Hotel mit schönen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxuriöses Hotel, mit angemessenem Ambiente und eher wenig Gästen. Freundliches Personal aber vom Preileistunngsverhältniss eher zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren hell und modern eingerichtet. Das Bett war sehr groß und komfortabel und das Bad ebenso groß und modern eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein sehr großes Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht und noch darüber hinaus. Von verschiedenen Fischarten bis zu Minimuffins in verschiedenen Geschmäckern. Jedoch war die Speisekarte für Abends deutlich überteuert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich immer schnell um Probleme und Anliegen gekümmert, ging stehts diskret mit den Wünschen um.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist von einer großen Bundesstraße gut mit dem Auto zu erreichen und mit dem Auto bis in die Innenstadt dauert es ca. 15-20 Minuten je nach Tageszeit und dementsprechenden Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen großen Fitnessraum mit veschiedenen Geräten, jedoch keinen Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:14-18
    Bewertungen:11