Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen(51-55)Deutschland
204 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Ausreichend, eine Überholung täte gut
4 / 6

Das Hotel ist ein fünfgeschossiger Plattenbau, der aufgehübscht wurde. Allerdings ist das offensichtlich schon einige Jahre her. An manchen Ecken sieht man, dass eine Überholung gut täte. Der Teppich im Flur ist abgelaufen, im Bad gibt es einige unschöne Schmutzecken (Fotos). Sonst ist aber alles zweckmäßig eingerichtet. Allerdings ist der Platz für zwei Personen etwas zu eng bemessen. Alleine kommt man gut zurecht. Die Wanne ist relativ klein. Zum duschen setzt man sich lieber hin. Das Frühstück ist angemessen, aber auf keinen Fall über Standard. Bis zur Messe beziehungsweise zum Kongresszentrum läuft man circa 15-20 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • An manchen Ecken sieht man, dass eine Überholung gut täte. Der Teppich im Flur ist abgelaufen, im Bad gibt es einige unschöne Schmutzecken (Fotos). Sonst ist aber alles zweckmäßig eingerichtet. Allerdings ist der Platz für zwei Personen etwas zu eng bemessen. Alleine kommt man gut zurecht. Die Wanne ist relativ klein. Zum duschen setzt man sich lieber hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist angemessen, aber auf keinen Fall über Standard.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zur Messe beziehungsweise zum Kongresszentrum läuft man circa 15-20 Minuten. Sonst ist aber nichts los. Nur eine Tankstelle ist direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden