Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juan (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotel am Stadtrand von Chamonix. Schlechte Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca 4 km von der Innenstadt. Wegen der schwierigen Verbindungen eignet sich das Hotel am besten für Gaste, die mit Auto ankommen. Man kann kostenlos vor dem Hotel parken. Der Empfang an der Rezeption war ok. Das Zimmer war groß genug, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten einen wunderbaren Blick von den Bergen. Die Pool und die Sauna waren auch empfehlenswert. Der größte Mangel vom Hotel war das Restaurant. Die Kellner waren extrem überfördert und manchmal weigerten sich auf Englisch zu sprechen. Wir mussten ca. 15 Minuten warten bis unsere Bestellung genommen wurde. Danach waren es ca. 20 Minuten bis das Essen kam (noch in Ordnung). Das Essen war echt lecker und für den Preis ok. Das Allerletze war das wir unsere Getränke nie bekommen haben, obwohl wir das Personal dreimal daran erinnert haben. Am Ende als wir zahlen wollten konnte der Kellner unsere Bestellung und Rechnung nicht finden. In diesem Fall ist der Restaurant wichtig, da das Hotel relativ abgelegen ist und keine andere Einkehrmöglichkeiten in der Nähe sind. Das Frühstück war gut und dieses Mal war das Personal ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan
    Alter:31-35
    Bewertungen:491