Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel in Bergamo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der 'Neustadt' von Bergamo sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Um in die Altstadt/Oberstand zu gelangen, kann man zur Standseilbahn laufen. Standard Mercure mit gutem Service. Leider sind die Zimmer etwas dunkel, da man komplett in Lila gestrichen hat (einschl. Decke). Für ein paar Tage ist das okay, für einen längeren Aufenthalt wäre mir das zu dunkel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Safe, TV, Minibar, alles vorhanden. Einige Zimmer haben sogar Balkon, allerdings ohne Möbel. Die Zimmer sind mir etwas zu dunkel, da komplett in Lila gestrichen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen, man kann bis zur Standseilbahn laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:99