Archiviert
Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3-5 Tage

Gutes zentrales Stadthotel

5,0/6
Zentral gelegenes, funktionales Hotel ohne schnick-schnack, aber mit allem was man für eine Kurzreise braucht. xxxx

Lage & Umgebung5,0
Liegt direkt an der Hauptstraße am Rand der Altstadt. Daher unbedingt Zimmer zum Hinterhof nehmen. Ausblick besch.... aber sehr ruhig. In 10 min ist man im Zentrum. herrlicher Blick von der Dachterrasse auf den Hafen und die Bucht.

Zimmer5,0
Zimmer sind recht klein, aber funktional. Zum Schlafen reicht es, für Regentage weniger. vergleichbar mit dem Motel One Standard in Deutschland. Lediglich der Safe ist ein Witz und ein paar mehr Steckdosen dürften es schon sein. WLAN recht schnell.

Service4,0
Sehr freundlich und zuvorkommend. Nur abseits der Rezeption ist Englisch völlige Fehlanzeige. Es wird noch nicht einmal der versuch unternommen sich abseits von Französisch irgendwie zu verständigen! Daher zwei Sonnen Abzug.

Gastronomie6,0
Für französische Verhältnisse sehr opulentes Frühstücksbuffet mit allem was das herz begehrt. Restaurant gibt es keines, dafür in der Stadt umso mehr.

Sport & Unterhaltung2,0
Im Hotel gibt es nix.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:234
NaNHilfreich