Lixing (51-55)
Verreist als Freundeim April 2019für 1-3 Tage

Business-Hotel mit guten Preisen am WE

6,0/6
In der Nähe vom HBF an der Hauptstraße. Hatten Zimmer mit Meerblick aber dank Accor Karte dann doch n Upgrade - aber siehe da mit Blick zum Hinterhof. Siehe Bilder. Nicht besser aber Ruhiger und kostenlose alkoholfreie Getränke von der minibar. Blick zum Meer dafür von der Terrasse im 6 Stock genießen ! Frühstück da möglich. Duschkabine im Zi. quietscht. Hoffentlich wird Wecker mit alter iPhone dockstation sehr schnell auf Sommerzeit umgestellt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lixing
Alter:51-55
Bewertungen:213
NaNHilfreich