Alle Bewertungen anzeigen
Xanny (41-45)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeitnicht nur für Kurzreisen geeignet
5,0 / 6

Die Lage des Hotels ist fußläufig sehr gut zu erreichen, ebenso ist man sehr schnell schnell am Rhein und in der Innenstadt. Das Frühstück hat mich sehr überrascht. Es wurden hauptsächlich Produkte vom Bauernhof angeboten und es war alles vorhanden, ebenso wurden Kaffee und Ei frisch zubereitet. Ich hatte das Zimmer 16 im Untergeschoss und war angenehm überrascht. Alles war vorhanden, incl Lüfter bei 30 Grad Außentemperatur. Alles war gepflegt und sauber. WLAN funktionierte super und schnell. Auf alle Fragen wurde adäquat geantwortet und Infomaterial für Bonn mitgegeben, mit genaueren Angaben/Einzeichnungen. Das Personal war sehr nett uns zuvorkommend. Für mich als Alleinreisende war es optimal.

6,0

die Lage ist für das Hotel optimal in Zentrumsnähe. Bus und Bahn sind fußläufig sehr gut erreichbar.

5,0

Zimmer im Untergeschoss (DZ als EZ), Bad komplett ausgestattet, ebenso das Zimmer, genug Ablagemöglichkeiten und Platz, etwas dunkel aber das ist Geschmackssache

5,0

Das Personal immer nett und hilfsbereit, jede Frage wurde beantwortet, Infomaterial mitgegeben

viele Produkte vom Bauernhof, viel Auswahl, Kaffee und Eier frisch zubereitet

Mehr Bilder(9)
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Xanny

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.