Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita & Uli (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Adventswochenende
6,0 / 6

Sehr gutes Hotel, waren eine Nacht mit Freunden da. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für uns perfekt. Frischer Obstsalat und frische Brötchen in verschiedenen Sorten. Es wird immer wieder nachgefragt, ob noch Wünsche offen sind. Hat uns echt gut gefallen. Rührei wird frisch zubereitet.


Lage & Umgebung
5,0

Der Weg in die Stadt war kurz, das war für den Besuch des Weihnachtsmarktes perfekt.


Zimmer
6,0

Sauber und gute Größe. Wir haben sehr gut geschlafen


Service
6,0

Der Service war für uns perfekt


Gastronomie
6,0

Superleckeres Frühstück


Sport & Unterhaltung
5,0

Wir waren zum Weihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen. Gute Gastronomien


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita & Uli
Alter:51-55
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.