Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit vielen Mängeln, kein TUI Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wurde im Mai von Tui Sensimar übernommen. Sehr renovierungsbedürftig, Service war noch nicht entsprechend Sensimar gebrieft. Sehr nettes Personal, leider dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser. Leider musste man zu jeder Mahlzeit alles prüfen, da meistens Essensreste in großen Mengen dran hingen. Zimmer waren verschimmelt, renovierungsarbeiten wurden lediglich notdürftig drüber gestrichen. Abfluss mit unangenehmen Gerüchen. Der Preis passte nicht zu den angebotenen Leistungen. Von Tui Seite gab es lediglich eine minale Entschädigung trotz erheblicher Mängel, die auch von den TUI Mitarbeitern vor Ort bestätigt wurden. Hier muss noch viel gearbeitet werden, denn das Hotel hat eine tolle Lage und ist von der Anlage her traumhaft. Essen sehr gut. 300€ weniger pro Person und 3 Sterne wäre angemessen gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:36-40
Bewertungen:1