Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schön gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt traumhaft an der Südostküste Menorcas mit direktem Blick aufs Meer und das schöne Städtchen Binibeca Vell mit seinen weißen Häusern. Optisch sieht das Hotel mit seinen Natursteinmauern und schön angelgtem Garten sehr hübsch aus, innen zum Teil renovierungsbedürftig. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, was leider sehr hellhörig war durch die riesige Eingangshalle und Steinfliesen. Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. In der Vorsaison (Mai) nicht viel los, das Hauptrestaurant des Hotels war noch geschlossen, Frühstück und Abendessen gab es in der Bar. Daher auch sehr ruhig was sich auf der ganzen Insel wiederspiegelt: keine Probleme mit Parkplätzen, Buchten nicht überlaufen, Wanderwege wenig refrenquiert. Ein Mietauto ist ein Muss und sollte unbedingt von zu hause gebuchen werden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freudlich, auch deutschsprachig, nette Geste zum Geburtstag: eine Flasche Sekt auf dem Zimmer! Das Personal im Restaurant zum Teil etwas überfordert auch wenn noch nicht so viel los war, es wurden zweimal zuviele Getränke berechnet. Man hatte zwischen drei Menus Auswahl, hat alles sehr gut geschmeckt. Frühstücksbuffet war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei, sehr schön die Terrasse in der Morgensonne mit Blick aufs Meer, traumhaft. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und keine Unterhaltung im Hotel braucht ist man auf jeden Fall gut aufgehoben in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:10