- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage direkt am Meer; die Zimmer sind sehr groß und die Einrichtung ist relativ neu. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und man ist sehr um die Gäste bemüht. WIFI ist nur an der Rezeption und in Restaurantnähe verfügbar. Das Essen- wir hatten Halbpension- ist sehr vielseitig und schmackhaft. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und England. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren Das Klima im Oktober ist angenehm, nur haben schon viele Hotelanlagen und Geschäfte geschlossen. Die Busverbindung nach Mao verkehrt nur noch 3 x am Tag und die Zeiten sind sehr ungünstig. ( erster Bus fährt erst nach 11 Uhr und letzter Bus geht um 17:30 Uhr zurück). Mietwagen ist somit zu empfehlen
Unser Zimmer hatte mind. 28 qm und eine tolle Sicht direkt auf das Meer. Die Ausstattung ist relativ neu und macht einen gepflegten Eindruck. Leider hat das Badezimmer keine Abluft. Da es nur einen offenen Kleiderschrank gibt und dieser ca. 1m gegenüber dem Badezimmer steht, sind die Kleidungsstücke immer leicht feucht. Auch unser "Ersatzzimmer" Nr. 13 (zuerst hatten wir Zi.Nr.9) hatte Schimmel im Bad, was den Gesamteindruck des Zimmers negativ beeinflusste.
Die Speisen zum Frühstück und zum Abendessen waren stets sehr lecker! Zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl an frisch gepressten Säften und Smoothie´s. Spiegeleier, Rühreier und Omeletts wurde immer frisch zubereitet. Zur normaler Auswahl von Wurst und Käse gab es auch landestypische Produkte. Auch bei den Nachspeisen gab es eine große Auswahl an Kuchen, Eis und Obst. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und Fisch und Fleisch wurden immer frisch zubereitet. Die Preise für die Weine sind etwas gehoben. Die Bestuhlung im Restaurant ist sehr eng, so dass man wenig Privatsphäre beim Essen hat.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sehr viele Sprachen und sind z.T. auch aus Deutschland. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich sehr sorgfältig und es wurden immer zwei kostenenlose Wasserflaschen zur Verfügung gestellt. Unsere nachhaltigen Reklamation am Anreisetag w/Schimmel im Zimmer wurde nachgegangen und wir bekamen nach etwas Mühe ein anderes Zimmer.
Transfer vom Flughafen ging sehr flott und wir waren in 30 Minuten im Hotel. Für Shopping bzw. Nightlife ist dieser Ort nicht geeignet; es gibt jedoch tägliche Abendveranstaltungen im Hotel ( Musik, Quiz) . Die Verkehrsanbindung mit Bussen ist in dieser Jahreszeit schon sehr eingeschränkt; siehe Anmerkungen bei Tipps
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es mehere Pools mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Animation haben wir keine mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |