- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ist das wichtigste bei einer Immobilie! Doch auch beim Eden-Hotel ist die Lage wohl das beste! Aber das sollte nicht alles sein, was bei einem Hotel wichtig sein sollte. Schon vor einem Jahr war ich dort und habe mich über dieses Hotel gefreut, und vor allem über die sensationelle Lage! Doch schon letztes Jahr war ich erstaunt über den miesen Zustand der Zimmer und des Möbelbestandes. Einfach nur alt und alles andere als passend für dieses Hotel. Nicht nur das vieles kaputt ist, wie Betten und Sessel, auch das TV-Gerät ist alles andere als auf dem neuesten Stand. Auch wenn es nur ein 3 Sterne Hotel ist! Hier bedarf es dringend der Renovierung. Ebenso sind die Betonträger über dem Ausgang zum Pool ( Neues Gebäude!) schwerstens marode und drohen irgendwann auf den Boden zu stürzen. Aber auch das Essen sollte nicht unerwähnt bleiben. es war abwechslungsreich und schmackhaft. prima Küche, prima Personal, stets freundlich und hilfsbereit. Das frei zugängliche Internet an der Bar funktioniert leider nur ordentlich am Morgen. Abends ist kaum eine Verbindung zu bekommen. Auf Nachfrage warum das so ist, gab es leider nur Schulterzucken. Ein Erlebnis der besonderen Art war ein Strafzettel!! Mein Bekannter und ich stellten genau wie letztes Jahr die gemieteten 125ccm Roller vor dem Hotel ab, direkt neben den Fahrradständern. Es gab und gibt keinen Hinweis darauf, das dies verboten ist. Am 3. Tag unseres Aufenthaltes fanden wir einen Strafzettel in Höhe von 200€ !! in der Ablage unseres Rollers!! Auf Nachfrage bei der Rezeption erhielten wir die Info, dass dies wohl rechtens wäre, da der Vorplatz zum Hotel öffentlich wäre. Wenn das wirklich so ist, sollten man die Gäste per Hinweis-oder Verbotsschild darauf aufmerksam machen. Trotzdem empehle ich das Hotel weiter, weil es einfach herrlich liegt. Allerdings hoffe ich, dass sich das Managment bald dazu entschliesst, dringend Reparaturen und investitionen zu tätigen in die Ausstattung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |