Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Für das Hotel keine Empfehlung- Menorca Top
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage der Zimmer ist unmöglich. Bei den Zimmern mit Terrasse kann jeder drüber laufen. Keine Privatspäre. Oben sind die Zimmer so eng beieinander, daß jeder reinschaun kann, ob er will oder nicht. Es gibt keine Trennung zwischen den Zimmern. Es sind immer Armeisen im Zimmer! Es geht ein öffentlicher Weg direkt durch das Hotel! Man wundert sich dann oft, wenn fremde Menschen fragend in der Anlage stehen. Das Essen war gut, ich würde aber die einheimische Gastromomie vorziehen. Das Personal größenteils freundlich und bemüht, aber die Situation morgens an den Kaffeeautomaten war lächerlich. Wartezeiten wegen ständigem reparieren oder nachfüllen einrechnen! Die Leistung der Rezeption würde ich als ausreichend bis mangelhaft beschreiben. Hallo, dort sind Gäste, die dort ihr Geld ausgeben wollen, aber man wird daran gehindert…. Der Eingang zum sogenannten Wellness-oder Spabereich erinnert an unseren Keller. Kein Willkommen, keine Dekoration, kein guter Duft – eine mürrische Empfangsdame, die uns am Anreisetag für die gesamte Woche keinen Termin geben konnte. Begründung: Es ist Hauptsaison – als ob die das nicht wüssten? Wir fuhren mit dem Bus, der 3 x am Tag nach Mahon fährt und unternahmen dort eine Hafenrundfahrt- sehr zu empfehlen. Mit dem TTM-Express sind wir nach Punta Prima gefahren eine schöne kleine Tour um die Gegend kennenzulernen. Dann haben wir uns ein Moped gemietet und sind zur Cova d’en Xoroi gefahren, danach die Ostküste rauf bis nach Fornells. Restaurant S’Algaret zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir werden ein paar Ihrer Kritikpunkte als Anregungen aufgreifen. Die Situation der Kaffeeautomaten ist bereits an die Zentrale weitergegeben und wird verbessert werden. Auch die Situation im Spa Bereich hat sich bereits geändert, da eine weitere Kollegin für die Anwendungen zur Verfügung steht. Gegen die Ameisen haben wir Vorbereitungen getroffen bevor das Hotel eröffnet wurde, aber da das Hotel sehr ländlich und idyllisch liegt, kann man die Ameisen nicht mit 100% Sicherheit vermeiden. Wir haben sehr viele Gäste und die Beschwerden über Ameisen halten sich im Rahmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen waren. Auch die Lage der Zimmer wurde uns noch nicht so negativ dargestellt. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Ausflüge machen konnten und Menorca in positiver Erinnerung haben.