- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage der Zimmer ist unmöglich. Bei den Zimmern mit Terrasse kann jeder drüber laufen. Keine Privatspäre. Oben sind die Zimmer so eng beieinander, daß jeder reinschaun kann, ob er will oder nicht. Es gibt keine Trennung zwischen den Zimmern. Es sind immer Armeisen im Zimmer! Es geht ein öffentlicher Weg direkt durch das Hotel! Man wundert sich dann oft, wenn fremde Menschen fragend in der Anlage stehen. Das Essen war gut, ich würde aber die einheimische Gastromomie vorziehen. Das Personal größenteils freundlich und bemüht, aber die Situation morgens an den Kaffeeautomaten war lächerlich. Wartezeiten wegen ständigem reparieren oder nachfüllen einrechnen! Die Leistung der Rezeption würde ich als ausreichend bis mangelhaft beschreiben. Hallo, dort sind Gäste, die dort ihr Geld ausgeben wollen, aber man wird daran gehindert…. Der Eingang zum sogenannten Wellness-oder Spabereich erinnert an unseren Keller. Kein Willkommen, keine Dekoration, kein guter Duft – eine mürrische Empfangsdame, die uns am Anreisetag für die gesamte Woche keinen Termin geben konnte. Begründung: Es ist Hauptsaison – als ob die das nicht wüssten? Wir fuhren mit dem Bus, der 3 x am Tag nach Mahon fährt und unternahmen dort eine Hafenrundfahrt- sehr zu empfehlen. Mit dem TTM-Express sind wir nach Punta Prima gefahren eine schöne kleine Tour um die Gegend kennenzulernen. Dann haben wir uns ein Moped gemietet und sind zur Cova d’en Xoroi gefahren, danach die Ostküste rauf bis nach Fornells. Restaurant S’Algaret zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir werden ein paar Ihrer Kritikpunkte als Anregungen aufgreifen. Die Situation der Kaffeeautomaten ist bereits an die Zentrale weitergegeben und wird verbessert werden. Auch die Situation im Spa Bereich hat sich bereits geändert, da eine weitere Kollegin für die Anwendungen zur Verfügung steht. Gegen die Ameisen haben wir Vorbereitungen getroffen bevor das Hotel eröffnet wurde, aber da das Hotel sehr ländlich und idyllisch liegt, kann man die Ameisen nicht mit 100% Sicherheit vermeiden. Wir haben sehr viele Gäste und die Beschwerden über Ameisen halten sich im Rahmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen waren. Auch die Lage der Zimmer wurde uns noch nicht so negativ dargestellt. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Ausflüge machen konnten und Menorca in positiver Erinnerung haben.