Das Hotel sollte als Erholungshotel bezeichnet werden. Die Gäste kamen aus England, Deutschland, Niederlande und GUS in allen Altersgruppen. Das All-Inklusiv Angebot war mangelhaft, z. B. Rotwein nur zu den Mahlzeiten, Kaffee nur eine Stunde tägl. Das Animationsangebot sprach uns nicht an, da die Veranstaltungen vor der Bar stattfanden, die Animateure auf Grund der Raumgröße oft nicht verstanden werden konnten (Bingo und andere Spiele)und leider keine Tanzveranstaltung angeboten wurde, außer Erlernen von Folkloretänzen. Ein Internetterminal war nicht vorhanden. Außer einem Hotelkiosk gab es keine Einkaufsmöglichkeiten und keine Möglichkeiten, sich mit Geld auszustatten. Das Hotel konnte nur mit Mietwagen oder Taxi verlassen werden. Ein vorhandener Kleinbus wurde nicht für die Hotelgäste zur Verfügung gestellt Die Landschaft ist fantastisch. Die Temperaturen im Mai sehr angenehm.
Die Zimmer waren ausgesprochen hellhörig. Die Klimaanlage brauchten wir noch nicht, hätte zusätzlich Gebühren gekostet.
Das Spreisenangebot entsprach in keiner Weise einem 4* Hotel. Dazu gehörten: Zum Frühstück nur Kaffee oder schwarzer Tee, Wasser, Orangen- und Grapefruitsaft, keine Milch, Kräutertee oder Kakao. Es wurden 2 Sorten Marmelade und 2 Sorten Wurst sowie 2 Sorten Käse (immer gleich)angeboten. Der Kuchen war zum Frühstück und Nachmittagskaffe zwei Wochen lang einheitlich. Weiterhin gab es in zwei Wochen zweimal Tzaziki! Frische Salate und Obst fehlten bis auf wenige Ausnahmen völlig. Die warmen Speisen waren schmackhaft, wiederholten sich oft. Gemüse vom Mittag gab es abends im Salatbüffet-alles wurde bis es aufgegessen war serviert. Erstaunlicherweise nahm der Chef mit Familie im Speiseraum das Essen ein und an diesem Tisch gab es Oliven, Schafskäse, gebratenen Fisch, frische Salate und Obst. Welche eine Arroganz!!!
Die Kellner waren außnahmslos freundlich und zuvorkommend. Anders das Personal an der Rezeption. Das konnte sich kaum einmal zu einem Gruß durchringen. Auch Fragen, wie sich der Gast im Hotel fühlt, ob die Reise angenehm war o. Ä. gab es nicht. Für den Chef und dessen Familie waren die Gäste bestenfalls notwendiges Übel. Der Abfluß vom Waschbecken funktionierte vom ersten bis zum letzten Tag nicht. Trotz zweimaliger Meldung erfogte keine Reparatur. Es wurde uns sogar einmal ein falscher Zimmerschlüssel ausgehändigt. Die Zimmer waren sauber, die Betten i. O.
Das Hotel liegt allein und sehr schön in einem großen gepflegten Garten, direkt am Strand. Wasser und Strandqualität waren während unseres Aufenthaltes nicht zu beanstanden. Schattige Plätze gab es wenig. Für die All-Inkl. Gäste gab es fast nur harte Plasteliegen, die bequemeren Liegen (ausreichend vorhanden) am Strand waren angeschlossen und hätten bezahlt werden müssen. Einen Hinweis darauf gab es in der Hotelbeschreibung allerdings nicht. Einige dieser Liegen standen einer befreundeten Familie des Geschäftsführers bzw. Eigentümers des Hotels am Wochenende zur Verfügung, die diese einschl. großem Hund nutzte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtücher konnten auf Kaution ausgeliehen werden. Der Pool war sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |