Super ruhig gelegenes Hotel ca. 150 Meter vom Meer entfernt. Eine bequeme Lobby mit zahlreichen Sofas verleitet zum relaxen mit einem schönen Rotwein. Die Zimmer sind über Fahrstuhl (ein bisschen eng und stickig) oder Treppe zu erreichen. Es gibt auch neutrale Toiletten, sodass man nicht immer aif sein Zimmer gehen muss. Eine Klimaanlage war in diesem Monat unbedingt Notwendig. Auch wenn sie vielleicht ein bisschen teuer war, hat sie ihren Dienst wunderbar getan. Es gibt einen kleinen Supermarkt und einen Souvenierladen. Außerdem noch eine Taverne (muss allerdings auch von all Inclusiv bezahlt werden) mit Meerblick. Da das Hotel abgelegen ist, dauert der Transfer von Thessaloniki ca. 2 Stunden! Aber alles in allem ein sehr sauberes Hotel. Ein Tipp ist vielleicht, NICHT die Mteora Klöster zu besuchen, da die voll von Touristen sind. Für gute infos über Chalkidiki unbedingt einen Marco Polo kaufen!
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden tägl. aufgeräumt. Es git einen Fernseher, der hat aber nur 3 Deutsche Programmen mit Vox, Kika und ARD. Die Betten waren bequem und nicht zu klein. Bei eingeschalteter Klimaanlage ließ sich die Nacht ohne schwitzen verbringen.
Obwohl das Essen nicht gerade Abwechslungsreich war, hat es immer gut geschmeckt. Was viele nicht wissen und daher bemängeln: Es ist üblich, das Mahlzeiten in Griechenland nur lauwarm serviert werden! Das Personal war immer sehr schnell mit abräumen. Da kann sich manch deutsches Restaurant eine Scheibe abschneiden. Was ein wenig gefehlt hat war das Obst. Das Frühstück war immer am Besten. Es gab immer frische Brötchen, ob normal oder Körnerbrötchen.
Das gesamte Personal spricht genügen Deutsch und ist nett und zuvorkommend. Über die Animation kann ich nichts sagen, da ich sie nicht genutzt habe. Was aber positiv war, die Animateure haben einen nicht genervt, oder zu etwas gezwungen. Die Bars waren generell gut. Wenn man mal schnell am Strand etwas trinken will, geht man schnell zur Poolbar und ist in 2 Minuten wieder am Strand. An der Main-Bar war das Personal freundlich und gerne mal für einen Scherz aufgelegt.
Sehr ruhig. Also nicht unbedingt etwas für junge Leute, die etwas unternehmen wollen. Der nächste größere Ort ist in einer halben Stunde mit dem Taxi erreicht und für 8 Euro ist es auch recht günstig. Hotel ist direkt am Strand. Dort muss man sich die Liegen allerdings schon früh halb 8 sichern, denn sonst ist alles besetzt. Einige Urlauber lassen ihre Handtücher schon Abends liegen(!) Das Wasser ist super sauber und sehr Kinderfreundlich, da man ca. 30m bequem reinlaufen kann. Auch das ausleihen von Tretbooten und Kanus (erst am 14) bringt abwechslung und ist für all inclusive kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool habe ich nur einmal genuzt. Es ist ein Meerwasserpool mit Tiefen von 1,10 m bis 2,50 m. Zur Animation habe ich schon bei " Service" etwas geschrieben... Man konnte Tennis, Tischtennis und Minigolf spielen, außerdem gab es einen Fitnessraum. Abends war es immer etwas Langweilig und man kann sich die Zeit nur mir Ouzo und einem Kartenspiel vertreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |