Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, aber langweilig.......
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eigentlich ganz schön, mir gefiel das Gebäude und auch die Nähe zum Strand, die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Hotel im allgemeinen lang ein bisschen zu weit von irgendetwas weg. Empfehlen kann ich die Badetour und die Reise zu den Meteora-Klöstern, allerdings sollte hierbei beachtet werden, dass es eine sehr lange Busfahrt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer gefielen mir gut, sie waren einfach, sauber und gefliest. Es gab ausreichen Steckdosen, allerdings ist der Vorhang ein Witz, der hängt wohl nur zur Deko und nicht um irgendwelches Licht abzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine einzige Katastrophe, wenig Abwechslung und besonders schmackhaft war es auch nicht. Zum Frühstück konnte ich jedenfalls ausser Kuchen oder trocken Brot/Brötchen nichts runterwürgen, da der Käse wirkte als sei er schon 6 Wochen alt und die Wurst auch nicht mehr sonderlich gesund aussah. Abends war es etwas erträglicher, allerdings hätte ich mir mehr für Vegetarier gewünscht, ich bin zwar keiner, aber ich esse im Urlaub wenig bis gar kein Fleisch. Das Obst schien besonders an einem Abend nicht mehr ganz frisch zu sein, was einen im wahrsten Sinne des Wortes beschissenen Abend folgen ließ.


    Service
  • Eher gut
  • Das Aufräum-Personal war sehr gut, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man konnte trotzdem drinnen sitzen bleiben. Die Bedinungen im Speisesaal waren sehr fix mit abräumen und auch recht freundlich, der Oberkellner wirkte allerdings anfangs sher streng und unfreundlich, erwies sich aber in meinem Krankheitsfall als zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man war schnell am Strand, aber das war auch schon alles, kein Laden oder sonstige Zivilisation in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sportlichen Angebote waren, wie ich von meinem Onkel hörte, ganz in Ordnung. Allerdings gab es nichts für Jugendliche,was bei dieser einsamen Lage des Hotels zu extremer Langeweile führte und meinen Discman und meine Reiselektüre zum äussersten trieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1