- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in dieser Saison die ersten 2 Gäste im Hotel. Uns wurde von der Hotelmanagerin sofort ein hochwertigeres Zimmer mit Meerblick angeboten - ohne Aufpreis und kostenlose Nutzung der Liegen am Srand (was leider für die letzten 3 Tage nicht stimmte). Bald wussten wir auch warum - aufgrund der geringen Gästeanzahl hatten wir in der ersten Woche kein Buffet, sondern Auswahl aus 2 Gängen, die sich immer wieder wiederholten. Das empfanden wir als sehr schade. Das Buffet hatten wir nur einige Tage - qualitativ gut, aber keine große Auswahl. Wer viel Wert auf hochqualitatives Essen und große Auswahl legt, ist hier falsch am Platz. Die Zimmer waren sauber, jedoch mussten wir an 2 Tagen nach Duschgel fragen, da es nicht vorhanden war. Die ersten 7 Tage war kein deutsches Fernsehen verfügbar, obwohl der Techniker bereits am ersten Abend von uns informiert wurde. Es gibt RTL und ZDF - nur zur Info für Gäste, die darauf Wert legen, für uns war es nicht so wichtig. Um 4 Sterne zu halten, bräuchte das Hotel insgesamt eine kleine Überholung. Garten, Pool und Strand sind jedoch sehr schön. Kein Hotel für Mitte Mai, auch nicht unbedingt ein Hotel für Kinder, vor allem nicht in dieser Saison (Wetter schwankte). Würde das Hotel wenn nur im Juni oder September empfehlen, wenn alles "in Schwung" gekommen ist. In der Hochsaison bei 350 Leute kann ich mir weder die Situation am Pool noch beim Essen vorstellen (ausser da läuft alles anders wie im Mai), und am Strand müssten dann auch wesentlich mehr Schirme aufgestellt werden.
Grösse OK, Kühlschrank ohne Getränke drin, Safe gegen Gebühr. TV: 2 deutsche Sender, hatten wir jedoch erst nach einer Woche, obwohl wir gleich nach dem Techniker gefragt haben. Teppich schlägt Wellen und sollte einmal wieder grundgereinigt werden. Federn der Matratze spürt man. Toller Meerblick, von den ebenerdigen Appartements ist jedoch laut Aussage anderer Urlauber abzuraten (Feuchtigkeit).
Der Speiseraum ist für die Hochsaison (uns wurden gesagt 350 Leute hätten Platz) zu klein, denn man kann auch auf keine Terrasse ausweichen. Es gibt eine Hotelbar, Poolbar (diese war leider bei uns in der ersten Woche noch geschlossen, zu wenig Hotelgäste) und eine Beachbar (komplett geschlossen, wird erst im Juni geöffnet). Die Taverne wird erst zur Hochsaison geöffnet. Cocktails udn Getränke waren jedoch alle sehr gut - Eis war an den ersten 2 Tagen noch nicht da. Qualität und Hygiene gut, Auswahl an Essen überschaubar, jedoch auch einige griechische Highlights dabei.
Das Personal war toll und überaus freundlich. Sowohl im Restaurant, als auch im Shop als auch an den Poolbars. Bei unserem Ausflug waren wir zuerst etwas verwundert, dass uns die Hotelmanagerin das Lunchpaket zunächst verweigerte (ist eigentlich Standard), aber wir bekamen es dann doch.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht - eine tolle Lage, die der grösste Pluspunkt ist. Hotel ist sehr abgelegen, Mietauto sehr empfehlenswert. Bus fährt anscheinend 3x am Tag, darüber wusste man aber an der Rezeption auch nicht genau Bescheid. Zum Flughafen war unser Hotel ca. 1,5 Fahrstunden entfernt. Leider waren aufgrund der geringen Gästeanzahl Mitte Mai auch noch nicht alle Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super - weil wir sehr wenige Gäste waren. In der Hochsaison ist er bei voller Besetzung viel zu klein. Mitte Mai war noch keine Animation, Sportanlagen waren noch nicht in Schuss, die Wartung erfolgt erst in unseren ersten urlaubstagen. Strand war aber toll, Schirm und 2 Liegen kosten für all-inklusive-Gäste EUR 2,00 pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |