- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mobiliar der Familienzimmer einfachst, Garderobe und Ablagemöglichkeiten für max. 1 Person - All inclusive beinhaltet bei den jeweiligen Essen Orangensaft ohne Orangen sowie stilles Wasser aus der Leitung, abgestandenes Bier oder waremen Weißwein. Mineralwasser/Fanta/Cola nur gegen Bezahlung. Zermatschtes, schlechtes Essen und wer später kommt, erhält nur noch die Reste. Unfreundliches Personal, insbesondere Rezeption und Hotelbar. Unhaltbare und uneinsichtige Alltours-Betreuer. Nächster Ort mit Restaurant 3,5 km entfernt - kein Shuttleservice, nur Taxi (1 Stunde Wartezeit).Zustand und Architektur des Hotels aus den 60er Jahren ohne jeder Art von Nachrenovierung. Suchen Sie sich dringend ein anderes Hotel, z.B.: Hotel Athos (Westküste) oder kleinere Hotels in Siviri. Dort gibt es das Restaurant Da Giorgio - beste Küche und deutsch/griechisches Personal - sehr familiär - dort auch Autovermietung AGENDA, melden bei Tanja - Das Hotel Mendi muß nicht geschlossen werden, verdient aber keine 4 sondern max. 2 Sterne. Alltours hat bereits seit 2 Jahren diese Kenntnisse vom Hotel Mendi und verkauft die Reisen zu einem nicht zu akzeptierenden Höchstpreis. Haben eine Gesamtklageschrift mit anderen Reisenden in Arbeit.
Unsauber - altes Mobiliar und vieles war beschädigt - sehr hellhörig - direktes Verbindungsrohr im Bad zwischen den Nachbarzimmern und mit der Möglichkeit, alle Geräusche und Düfte zu erleben. Wannen und Duschvorhänge voller Schimmel. Klimaanlage kostet pro Tag 4,40 €. Besondere Zimmerempfehlung: suchen Sie sich ein neues Hotel und nicht bei ALLTOURS, da auch das Aristoteles Beach Hotel so katastrophal ist (haben dort den 1.Tag verbracht und sind sofort umgezogen- kamen beim Hotel Mendi vom Regen in die Traufe) -
matschig - unhygienisch (voller Fliegen u. Wespen) - zu wenig - keine Abwechselung
Zimmerreinigung unzuverlässig und oberflächlich. Fast täglich selber Toilettenpapier besorgt. Sprachkenntnisse weder Deutsch noch Englisch. Bei Beschwerden an der Rezeption wurden wir sowie viele andere deutsche Touristen als Meckerköpfe beschimpft und es wurde kaum oder keine Abhilfe veranlaßt
kein Shuttleservice zu anderen Orten - angewiesen auf Mietauto oder 2 Busverbindungen zum nächsten Ort. Transfer zum Flughafen 1,5 Stunden. Bei Alltour 2,5 Stunden durch verwirrte und nicht nachzuvollziehende Abholrouten. Einkaufs-u. Unterhaltungsmöglichkeiten keine. Im Hotel eine ältere Animations-dame für Bingo und Ballspiele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Liegen verdienen die Note 4, Rest kann man vergessen. Pool wurde in den 3 Wochen nicht gereinigt. Die Wände voller Dreck, sodaß Eltern mit Kleinstkindern dort nicht baden konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |