Alle Bewertungen anzeigen
P. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg! Schlechtestes Hotel, Bilder täuschen!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Mendi war für uns leider eine Enttäuschung unserer Reise und hat mit einem 4-Sterne-Hotel bis auf Poolanlage, Garten und Strand wenig zu tun. Die Mitarbeiter wirken bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich – diese Haltung spiegelt sich im gesamten Haus wider. Die Putzfrauen und am Pool, sowie einzelne junge Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Schon beim Check-in an der Rezeption fühlte man sich nicht willkommen, man bekommt erstmal alle Extrakosten aufgetischt. Kein Lächeln, kein freundliches Hallo, kein Welcome Drink. Von Service oder Hilfsbereitschaft keine Spur: weder Concierge noch Unterstützung mit Gepäck, obwohl es zahlreiche hohe Treppen gibt und nur für die oberen Etagen mehrere kleine Aufzüge. Für Familien mit Kinderwagen oder Gäste mit Koffern eine Zumutung. Die Zimmer sind in der Standard Doppelzimmerkategorien in einem katastrophalen Zustand. Ab der Kategorie Doppelzimmer bzw. Familienzimmer erwartet einen keine moderne Unterkunft, sondern dunkle, alte, verrauchte und schmutzige Räume, die nicht ansatzweise den Hochglanzbildern im Internet entsprechen. Tatsächlich wird man mit veralteten Standardzimmern abgespeist, obwohl im Internet fast ausschließlich Suiten und Deluxe-Zimmer gezeigt werden, darauf wird aber nicht hingewiesen. Badezimmer sind zum Teil an den Ecken verschimmelt oder im Abfluss verdreckt, teilweise ohne Fenster – absolut inakzeptabel. Die Putzfrauen machen aber ihre Arbeit wirklich gut. Der Spielplatz ist mit Spielzimmer schön für Kinder gemacht. Der Strand ist steinig, Liegen kosten zusätzlich 5 € pro Stück, das Meer ist trotzdem wunderschön. Die Lage ist echt top. Die Bar und dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen dort ist sehr gut, genauso wie die Getränke. Auch das Restaurant ist gut am Strand und überhaupt nicht mit dem Halbpension Essen vergleichbar. Die Gastronomie im Haupthaus ist ein weiteres großes Minus. Halbpension ist eine reine Katastrophe: Wir mussten 60 Minuten am Tisch sitzen, ohne dass auch nur jemand Getränke brachte – Service existiert praktisch nicht, es werden nur die jungen unerfahrenen Kräfte geschickt. Statt eine schöne Außenterrasse mit Meerblick zu nutzen, wird man in einen alten, kargen Speisesaal gesetzt, der eher an eine Kantine erinnert. Das Essen ist meißtens inakzeptabel: verkochte, kalte Gerichte, lieblos wie aus einem Kiosk. Lediglich die Salate waren frisch und genießbar, oder die Suppe. Das Frühstück ist das Billigste vom billigen. Der Standort ist eigentlich schön, das Hotel hätte Potential, wenn es ordentlich geführt wäre. Doch der Gast ist hier nicht wirklich willkommen. Fazit: Dieses Hotel verdient maximal 2 Sterne in der derzeitigen Führung. Die Diskrepanz zwischen der Präsentation im Internet und der Realität ist enorm, zumindest was das Standardzimmer angeht. ❌ Keine Empfehlung für das so geführte Hotel, das eine top Lage hat. Gäste sollen zahlen, sonst gibt es nichts, was das Hotel liebenswert macht. Garten und Pool, sowie der Strand sind wunderschön.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2