Marc (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Super Urlaub, für erholung gut geeignet

Als wir am Hotel ankamen, wurden wir freundlich an der Rezeption bedient! Wir bekamen nun unser Zimmer. Wir waren zu zweit und unser Hotel hatte ein Doppelbett plus Etagenbett was echt überflüssig war. Nun gut, soweit war da sonst nix auszusetzen. Super freundliches Personal. Essen war auch sehr lecker!

Hinweis: Wenn es warm ist, bitte gut eincremen! Ich hatte mir ein schönen schmerzhaften Sonnenbrand zugezogen :)

Entfernung zum Strand 3 min. zu Fuß, wenn überhaupt! Zum Flughafen ist es schon etwas weiter.
Wer in die Stadt möchte, den kann ich empfehlen mit dem Bus zu fahren, kostet da 3,50 bis nach Rhodos rein.
Geschäfte sind neben dem Hotel und 24 Stunden auf.

Größe sehr gut!
Ausstattung auch sehr gut
Klimaanlage bei heißem wetter sehr empfehlenswert sonst nicht auszuhalten
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Nichts auszusetzen! Bis auf paar Haare am Bett aber naja kann man drüber hinweg sehen

Leckeres Essen und Sauberkeit auch sehr gut!

Animation ist einmal die Woche!

Pool, naja, da es sehr warm war und die lieben Leute manchmal zu faul waren, ihre Getränke auszutrinken haben die es in den Abfluss neben dem Pool geschüttet, somit waren viele Wespen dort.

Achtung! In Rhodos bitte auf die schwarzen Frauen aufpassen, wenn die auf euch zu kommen, bitte weiter gehen und nicht mit denen reden! Ich kann euch das nur sagen! Die sind zu allem bereit!

Die kommen an und sobald du ihr die hand gegeben hast, tun die sofort so feste zudrücken und dann ein Band drum und wollen dann Geld haben, die lassen dann auch erst dann los wenn du Geld gegeben hast! Ich konnte gott sei dank flüchten! Also vorsicht!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Vorname:Marc