Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Herrliche Lage - durchschnittlicher Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Zimmerbuchung sollte man darauf achten, dass man unbedingt ein bereits renoviertes Zimmer bekommt. Die Lage direkt an der Bucht ist herrlich und der Ausblick vom Balkon ebenso, alle Zimmer haben Meerblick! Es gibt einen kleinen Strand und einen schönen Pool, Badetücher gibt es an der Rezeption. Die Gartenanlage ist gepflegt und schön. Wir waren im September da und die schöne Terasse wurde nur zum Frühstück geöffnet. Leider wurde vorher nicht geputzt, so dass ddie Hinterlassenschaften der Spatzen persönlich weggewischt werden mussten, wenn man an einem sauberen Tisch sitzen wollte. Die Kellner haben nur abgeräumt. Das Personal war teilweise eher unberührt, was nicht heißt, dass sie direkt unfreundlich waren, aber es fehlte das freundliche Entgegenkommen dem Gast gegenüber. Man hat schon mitunter gedacht, dass man "stört". Aber, damit man nicht zu lange im Gastraum bleibt, wurde die Klimaanlage immer voll aufgedreht, so dass man im "kalten Wind" sitzen musste, obwohl es draußen gar nicht mehr heiß war und teilweise schon stürmisch. Gleiches gilt für die Lobby. Das fand ich sehr störend! Das Essen war soweit in Ordnung, nicht berauschend, aber ok. Ein ganz großes Manko ist das Fehlen einer Angebotskarte für All Inklusiv - Gäste. Die Getränkekarte war nicht entsprechend ausgezeichnet und man musste raten oder jedes Mal fragen, was es denn nun AI eigentlich gibt. Das ist nicht angenehm. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel aber empfehlen und man kann mit dem Bus von dort aus gut die ganze Insel erkunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:3