Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
3 Sterne für Hotel Melissa sind nicht gerechtfertig
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht geführtes Familienhotel. Zimmer werden nur gegen Bezahlung gereinigt. Gäste werden angehalten Zimmer selbst zu reinigen. Putzeimer steht im Zimmer.Kein Wechsel von Handtüchern. Benutzung der Klimaanlage nur gegen Aufpreis von 35 Euro. Möchte man eine Decke zum Schlafen, nur gegen Bezahlung.Bei Halbpension muss man Geschirr selbst zurück in die Küche tragen. Frühstücksbuffet sehr sehr karg, 1 Sorte Brot, lieblos hergerichtete Platte mit Tomaten u Gurken, keine Auswahl. Es ist nicht selbsverständlich, dass Essen nachgelegt wird. keine Frühstückseier,Schüssel Birnen als Obst. Abendbüffet sehr karg, eine Sorte Fleisch, jeden Abend Kartoffeln u Reis, 3x in einer Woche grüne Bohnen, kein Nachtisch evtl. eine Platte mit Honigmelone. Nachlegen des Essens nur wenn Chef Lust dazu hat. Frühstück ab 8Uhr möglich, es sei denn der Chef hat verschlafen und die Gäste müssen warten. Kaffee aus Kaffeeautomat. Das Hotel hat unserer Meinung nach KEINEN Stern verdient. Es gibt keine Rezeption. Als wir ankamen, hing unser Zimmerschlüssel mit einem Zettel an einer Wand. Daraufhin konnten wir unser Zimmer suchen gehen, was nicht so einfach ist, da das Hotel aus meheren kleinen Häusern besteht. Ansprechpartner findet man keine. Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht, denn es gibt einfach keine "Leistung" in diesem Hotel. Wetter war im September spitzenmäßig. Täglich 30-35 Grad, leichter Wind, super Meer, warm, klar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr groß. Spartanisch eingerichtet. Die Wände sind von gekillten Stechmücken blutverschmiert. Die sogenannte "kÜCHENZEILE" IST NUR GEGEN Aufpreis benutzbar. Einrichtung aus den sechziger Jahren. Keine Reinigung der Zimmer. Abends kommt Reinigungsfrau mit Tüte, wo man sich Toilettenpapier nehmen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Quantität der Speisen läßt sehr zu Wünschen übrig. Es gibt überhaupt keine Auswahl. In einer Woche haben sich die Speisen 3x wiederholt, es sei denn man ist im Restaurant gegen Bezahlung. Dann werden bessere Speisen serviert. Es wird ein griechisches Buffet 1x pro Woche für die Hotelgäste angeboten, an dem man nur teilnehmen darf, wenn zusätzlich noch 5 Euro/Person bezahlt. Ansonsten muss man drinnen essen, mit sehr schlechtem Essen. Nachtisch gibt es sowieso keinen. Der Küchenchef steht mit brennender Zigarette in der Küche und bereitet die Mahlzeiten. Salatbüffet ( sofern man davon sprechen kann)ist schon um 16 Uhr fertig im Speisesaal aufgebaut. Speisesaal ist aüßerst lieblos. Sehr schön ist die Atmosphäre im Hof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlechter Service, bzw. es gibt gar keinen Service. In diesem Hotel arbeitet eine Mitarbeiterin Natascha, sie ist die Perle des Hotels. Sie ist so weit es der Chef und die Chefin zulassen ´, sehr bemüht um die Gäste. Ansonsten ist man völlig auf sich gestellt. Natascha ist die einizig freundliche Mitarbeiterin. Schmutzige Zimmer, da es keine Reinigung der Zimmer gibt. Beschwerden werden vom Chef und Chefin nur mit einem müden Lächeln beantwortet. Beide haben überhaupt keine Interesse, dass es den Gästen gut geht. Hauptsache ist, das Chef und Chefin viel Freizeit haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage des Hotels, Strand direkt vor der Tür. Es besteht die Möglichkeit direkt mit Blick zum Meer zu Frühstücken und Abendessen. Super gepflegter Strand. Kleine Supermärkte in direkter Nähe. Kleinere Tavernen ebenfalls direkt in der Nähe. Ansonsten eher ruhiger Ort, ohne große Möglickeiten zum Bummeln. Bushaltestelle vor der Tür, Ausflüge gut möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nichts angeboten. Die Poolanlage ist klein, aber sauber. Nur liegt nie jemand am Pool weil ausser einem Basin nichts ist. Man ist dort ziemlich einsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Fuer Decken haben wir niemals extra Geld gekriegt, auch nicht fuer extra Reinigung! Eier gibt es beim Buffet jeden Tag, (gekocht oder Omelett oder gebratene Eierbroetchen). Es gibt Reception, aber nicht 24 Stunden von 8 Uhr Morgens bis 1 Uhr Nachts. kÜCHENZEILE" IST NUR GEGEN Aufpreis benutzbar, bitte nicht luegen!! Das stimmt nicht!!!