phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ulrike (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Welch tolles Hotel, welch wunderbares Personal!

6,0/6
Wir waren 11 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und uns fällt nichts ein, was uns nicht gefallen hat. Unser Bungalow (The level beach pavillion) war traumhaft schön mit direktem Blick auf das wunderschöne Meer und einem riesigen Balkon. Die Mitarbeiter waren immer bestens gelaunt und haben den Gästen alle Wünsche erfüllt. Das Essen war fantastisch. Wir hatten Premium All Inclusive gebucht und das war perfekt! Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers
Dear Ulrike,

Thank you very much for sharing your opinion with all the other travelers.

It is a real pleasure for all our The Level team to see that you have had an amazing stay and experience with us and that you found your Beach Pavilion wonderful.

We hope to see you again soon at Meliá Zanzibar,

Kind Regards

Stevan Cochennec
Guest Experience Manager
NaNHilfreich