Michael (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Welch tolles Hotel auf Zanzibar!

Wir haben hier wunderbare 11 Nächte verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Toll fanden wir, dass wir bei unserer nächtlichen Ankunft bereits ein Zimmer erhalten haben, in dem wir die 1. Nacht verbringen durften. Am nächsten Morgen war nach dem Frühstück dann auch unser Level Beach Pavillon fertig und wir konnten schnell umziehen. Die Unterkunft war super mit direktem Meerblick und einem sehr großen Balkon. Aufgrund der Buchung "The Level" hatten wir Premium all-inclusive, was u.a. bedeutete, dass Frühstück, Lunch (direkt am Meer mit dem Füßen im Sand; ein großes Dankeschön u.a. an Hamisi für den tollen Service hier) und Dinner in besonderen Bereichen eingenommen werden konnte, u.a. auch in einem neuen Bereich ganz in der Nähe unseres Pavillons. Dort war es für uns perfekt, eine sehr schöne Location, in der Regel nicht sehr viel Betrieb, super leckeres Essen und sehr, sehr liebenswerte Mitarbeiter (Dir, liebe Martha, noch einmal ein ganz herzlichstes Danke für Deinen tollen Service ebenso wie Dir, liebe Marian). Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Eine perfekte Unterkunft zum Relaxen und Genießen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Michael
Dear Michael,

First of all thank you very much for choosing Meliá Zanzibar for your holidays.

We are extremely happy to know that you have enjoyed The Level and its exclusive services such as private area and amazing location.

We are looking forward to welcoming you back soon.

Best Regards

Stevan Cochennec