- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war 1991 zum ersten mal in Zanzibar, und seit dieser Zeit 12 mal auf der Insel. Ich kenne viele Hotels in Zanzibar und auch in Dar es Salam. Wenn man die Mentalität der Menschen in Tansania kennt, und ich behaupte von mir diese zu kennen, da ich seit 1991 mehr als 25 mal in Tansania war, deshalb kann ich behaupten, dass dies eines der Top-Hotels in Tanzania ist. Service, Zimmer, Freundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Location, etc.etc. Es stimmt alles.
Super, sehr sauber, Personal kümmertsich sofort wenns kleien Probleme gibt.
Ich habe insgesamt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln. Dies betrifft aber auch alle anderen "Luxushotel" auf der Insel und dem Festland. (Ich war in allen 5-Strene-Hotel s in DAR. Es fehlt an "Bierdeckeln" ooder etwas ähnlichem. Denn man wir beim Trinken eines kalten Getränkes fast immer nass. Da die Flaschen oder Gläser immer "Anlaufen" tropft ständig Wasser vom Glas oder der Flasche wenn man trinkt. Das ist nicht wirklich schlimm, denn es ist ja nur Wasser. Aber irgendwelche Untersetzer die das Wasser aufnehmen, währen hilfreich. Dies soll keine Krtik am Hotel sein, denn das ist TOP.
Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam.
DasHotel sollte für Touristen zu ersten Wahl zählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Meliá Zanzibar für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen , dem Meliá Zanzibar. Wir erwarten Sie .... Mit freundlichen Grüßen Sophia Othman Guest Experience Coordinator