Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
leider nur ein Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ok, aber leider auch nicht mehr. Niemals 5 Sterne Wert!!! Es hapert an allen Ecken, Es musste jeden Tag nach Servietten und kleinen Löffeln abei Essen nach gefragt werden. Auch der Kaffee und Milchpulver im Zimmer (wir hatten einen Pavillon, der sehr viel zusätzlich gekosstet hat und normalerweise alles drin war. Das Pulver wurde aus Trinkgeldtechnischer Seite extra nicht aufgefüllt, Roomservice sollte man ja Trinkgeld geben.) Leider ist das Personal auch unehrlich. Ich habe meine sehr teure Schnorchelmaske am Balkon hängen lassen, dies weiß ich zu 100 %!!! Wir haben Bekannte die noch vor Ort waren und die Beiden haben alles versucht die Maske zu finden und mit zu bringen. Angeblich hing da keine, dies ist schon sehr traurig. Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr nett, für uns sogar etwas aufdringlich nett. Aber das lag wohl daran, dass das Hotel nicht all zu voll war. der Strand vorm Hotel eine einzige Katastrophe, nur Steine und altes stinkendes Seegras, was wir immer voll einatmen durften in unserem Frontpavillon. Der Gabi Beach, den man im Dalla Dalla erreicht ist jedoch ganz ok, aber extrem viele Seeigel im Wasser. Fazit: Essen okay, Personal bis auf das Zimmerpersonal sehr aufmerksam. Trotzdem habe ich mir von diesem Hotel mehr versprochen. Für das Geld hätten wir fast zweiMalediven Urlaube machen können. Das ist dann schon sehr ärgerlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, thank you for sharing your comments in Holidaycheck. We are happy to see that you enjoyed our food options, and our staff, and our Gabi Beach, but we are really sad to know that in your global experience, we did not exceed your expectations. We have to say, that it is not correct to accuse our staff of something not having any proves, also because if you hang something form the balcony in a Pavilion, when its windy, as it is right now, it can fall into the water, and disappear. Our beach is Gabi beach, so the beach in front of our main pool, is part of our resort, but it is not consider a beach for anyone in our resort because of the tides. If you are planning to come back to Zanzibar again, it will be a pleasure to welcome you back. Best Regards, Alejandro Pérez Iniesta Guest Experience Manager