Alle Bewertungen anzeigen
Helga (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage gepflegt, Zimmer gut, sanitäre Anlagen am Strand/Pool mangelhaft. Zum Strand fährt man mit einem kleinen Bus. Teilweise mangelhafte hygienische Bedingungen (zB verdünnte Seife auf Toiletten, mangelhafte Reinigung der Strandtoiletten).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut, das Abendessen allerdings sehr enttäuschend (mangelhafte Fleischqualität, oft nicht mehr richtig warm, insgesamt kein internationaler Standard). Am besten war das Strandrestaurant Gabi Beach.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessstudio war es viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helga, On behalf of the entire Meliá Zanzibar Team, thank you for sharing your experience with us. We deeply regret if we did not meet your expectations. Needless to say that your comments will help us to improve the quality of the service that you were not satisfied with. We took well note of your comment regarding the breakfast and be assured that we now made the needful to ensure the temperatures at the right level. Besides, as we are constantly working on our guest's satisfaction, we are enhancing our sanitary facilities that you mentioned. We look forward to welcoming you soon again and shall the occasion arises to recover your trust, please be assured that the whole Meliá Team will be more than delighted to look after all your wishes ! We look forward to welcoming you soon again, Best regards Arthur Leopold Leleu Guest Experience Manager