- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist sehr schön. Der Pool und die Ausßenanlagen sind sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und für Kubanische Verhältnisse sauber. Der Strand ist leider nicht ganz das was man unter "Karibik" versteht.
Das Zimmer war sehr geräumig und wie schon erwähnt sauber. Wir hatten unser Zimmer im dritten Stock und einen schönen Meerblick (#3308). Es war alles da was man braucht selbst ein deutscher TV sender.
Das Bufett Restaurant konnte uns leider nicht überzeugen. Die Speißen waren geschmacklich nicht schlecht aber leider war alles kalt. Das Hotel gibt sich mühe aber leider nicht sehr überzeugend. Eine gute alternative sind die á la card Restraurants. Es gitbt 4 Stück im Hotel und diese düfen ohne begrenzung genutzt werden, dort hat es uns immer sehr gut geschmeckt! Selbst Hummer stand dort auf der Speißekarte. :-)
Der Service war gut. Die Rezeption war immer für einen da und stand einem mit rat und tat zur Seite. Beim Frühstück wurde man ab und an übersehen und erst nach aufforderung hat man einen Kaffee bekommen. Der Service am Pool und am Strand war spitze. Man musste nie warten und wurde immer mehr als freundlich bediehnt. Auch die Zimmerreinigung war immer gut und diskret.
Das Hotel liegt super. Ein Einkaufszentrum liegt nur eine Gehminute vom Hotel enfernt. Dort gibt es viele Läden mit Typischen Touristenartikeln. Auch die Innenstadt von Varadero ist mit dem Bus (Touristenbus) in 10-15min ereichbar. Die Fahrt mit dem Bus kostet 5 CUC por Tag. Der Flughafen von Varadero ist nur 30min vom Hotel entfernt (kein Fluglärm). Zum Flughafen Havana haben wir ca. 2,5h gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Christoph, Grüße von MELIA Varadero! Erlauben Sie mir, meine aufrichtige Anerkennung für die wunderbare Kritik zum Ausdruck bringen. Auf der einen Seite, schätzen wir für Ihre Anregungen über das Bufett Restaurant, sicher sein, dass Ihre Kommentare in Betracht, um unserer Verbesserung getroffen werden. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Freundliche Grüße, Ricardo Moreno Generaldirektor