Peter (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 3 Wochen

Sehr gutes Hotel ... aber ...

Ich war das erste mal auf Kuba und habe nach ausführlicher Recherche dieses Hotel gewählt. In den drei Wochen habe ich stets sehr freundliches Personal erlebt. Das Zimmer wurde sehr sauber gereinigt.
Das Essen ist total lecker, sehr abwechslungsreich und frisch. In diesem Hotel kann man mit AI in verschiedenen Restaurants essen und trinken. Außerdem gibt es viele Bars auch mit typisch kubanischen Mixturen. Mir fiel auf, dass das Personal stets akkurat gekleidet war, wie überhaupt alles sehr sauber wirkte. Toller Strand mit weißem Sand und sauberem, klarem Wasser. Für Unterhaltung wird viel getan, Kinder eingeschlossen.

Nun kommt das ABER :
Das Hotel besitzt eine eigene Poststelle. Meine insgesamt 18 Postkarten wurden an vier verschiedenen Tagen in den dortigen Briefkasten gesteckt. Keine dieser Karten ist nach nun einem fast viertel Jahr in Deutschland angekommen. Sie werden auch nicht mehr kommen. Im Internet las ich jetzt, dass häufig die Briefmarken wieder gelöst und zu Geld gemacht werden. Ich weiß nicht, wo das passierte.
Jedenfalls habe ich den Direktor dieses Hotels angeschrieben und ihn auf das Problem aufmerksam gemacht. Ich erhielt keine Antwort. Aber vielleicht ist das ja auch eine Aussage.
Ich kann nur empfehlen, in diesem Hotel keine Postkarten aufzugeben.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Peter
Hi Peter,
The team here at MELIA Varadero sends you cordial greetings. Thank you for your comments and for taking the time to share your experience.
On the other hand, your feedback about the PostCard service has been reported to the Post Cuban Office (Correos de Cuba).
Will be an honor to host you again! Wishing you a nice day!
Ricardo Moreno
General Manager