Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Zahlen oder wie Assi's behandel lassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Standart Gäste werden nicht beachtet wenn man Service haben will muss man eben noch mal drauf zahlen 20 Treuros pro Nacht und Person ne sorry ist doch eine Frechheit ...man wird einfach nicht beachtet vom Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schmuddelig und auf sauberkeit wird nicht geachtet Bettdecke hoch und Haare auf dem Lacken und Flecken obwohl man noch nicht drinn gelegen hat. Und zur krönung noch nette Krabbeltiere . Ich hab einen tollen Ausschlag bekommen .....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja 2 Wochen das gleiche aus dem salat krochen die Kakerlacken und über das Brot auch wer es mag ich stand nicht so auf die Fleischbeilage ..Essen kalt und gewürze kennt man auch nicht aber sonst ok Eine lautstärke sorry aber man sollte die räume abtrennen damit man sich unterhalten kann


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Buffetresturant alles supi der einzigste Ort wo man auch was zu trinken bekommt wenn man standart gebucht hat ...Erianne eine ganz liebe und immer freundlich ... Bei den anderen sorry aber wenn man nicht grad mit 10 Cuc geweddelt hat kammen die erst nach ner Stunde ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand Urlaub gebucht aber felsige klippen bekommen gefährlich bei Wellengang naja nur eben Standart gebucht wer Sand haben will muss mehr Zahlen... sonst ok Busstation nach Varadero am Einkaufcenter so das man gut flüchten kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naja wenn man Standart gebucht hat hat man keinen anspruch drauf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Mit Bedauern habe ich dieser entnommen, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und wir habe mit dem entsprechenden Teams bereits Rücksprache gehalten. Bitte entschuldigen Sie, sollte es dadurch zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen sein. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion melia.varadero@meliacuba.com