Marie (19-25)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen StrandMeer und Ausblick einfach traumhaft! Gern wieder
5,0 / 6
Man merkt, dass das Hotel älter ist, aber trz gut erhalten. 5 Sterne sind es nicht, aber es war trz schön dort! Der Ausblick vom Zimmer war wirklich traumhaft, genauso wie der Strand. Ich verstehe manche Bewertungen hier nicht. Man sollte nicht vergessen, dass in Kuba andere Verhältnisse herrschen! Und dafür war das Hotel wirklich mehr als in Ordnung! Ich würde auf jeden Fall wieder das Hotel buchen, wenn ich nochmal nach Kuba fliegen sollte.

5,0
Vom Flughafen zum Hotel fährt man mit dem Bus ca 2 1/2 Stunden (es gibt extra Busse, die einen vom Flughafen abholen). Die Umgebung um das Hotel herum war wirklich sehr schön. Vor allem der Ausblick auf das Meer einfach traumhaft.

4,0
Die Zimmer und die Einrichtung sind älter, aber für Kuba vollkommen in Ordnung.
Es gab alles, was man benötigt und das Bett war auch bequem. Allerdings gab es nur einen deutschen Sender im TV (haben diesen aber nicht gebraucht)

4,0
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld!
Der Mann von der Pina Colada Bar (draußen zwischen den Poolanlagen und dem Weg zum Strand) heißt Papito und macht definitiv die besten Pina Coladas und war wirklich mega freundlich.

5,0
Dafür, dass die Menschen in Kuba selber wenig haben, gab es ausreichend Auswahl an Essen und Trinken und es war für jeden was dabei!

Sport & Unterhaltung
4,0
Die Poolanlagen waren okay. Wir waren aber lieber an dem traumhaften Strand, der gleich mit am Hotel dran war. Der Fitnessraum war für Kuba auch okay. Man darf nicht vergessen das in Kuba andere Verhältnisse herrschen und man solche nicht mit Luxushotels vergleichen kann! Angebote gab es auch wie z.B. ein Ausflug zum Delfinario mit anschließendem Aufenthalt auf einer abgelegen unbewohnten Insel (die übrigens auch traumhaft war).

Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Vorname:Marie